Thema: Layout Check
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 15:24
take_a_7 take_a_7 ist offline
body.ie {display: grotte}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 841
take_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretake_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moin,

du solltest dich mal mit dem Thema CSS-Sprites auseinandersetzen, oder die Grafiken mit Data-URIs einbinden. Denn bei mir sieht man das Flackern beim Hovern schon deutlich. Den Hover-Effekt (vorallem oben) würde ich viel stärker machen, ich sehe die Veränderung der Sternchen-Farbe kaum.
Und ich würde auf jeden Fall die Schriftart von Arial auf irgendwas anderes ändern. Egal was, aber Arial passt in dieses Design finde ich einfach gar nicht rein. Zum Glück gibts ja @font-face Kannst dich ja z.B. mal bei den Google Webfonts umsehen.

gruß,
take
Mit Zitat antworten