zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Mit Kanonen auf Spatzen geschossen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 20:07
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Ich rauche (Selbstgedrehte), trinke gerne Bier und fahre ein russisches Motorrad.
Langsam geht mir diese staatliche Gängelei im Verbund mit Panikmache ziemlich
auf den Senkel.

Ich zwinge keinen zum Nichtrauchen. Auch nicht zu E10 oder anderem Unsinn.

Leute, Leute ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 20:43
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nunja *liebguck*
ich rauche auch und übe Rücksicht.
Das heißt, ich gehe nach draussen um zu Rauchen.

Gleichfalls hätte ich es gerne, wenn mir Nichtraucher nicht ständig was von ungesundem Verhalten und Schädigung Dritter erzählen würden *liebguck* *kuschel*

Das gehört zur gelebten Toleranz dazu.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 20:49
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Nein, seit diesen "Nichrauchergesetzen" ist mein Toleranzpotenial erschöpft.
"Auch Familien können wieder ins Wirtshaus" lächerlich. Die haben denen doch
alles Geld abgenommen - die können sich das gar nicht mehr leisten.

Das Nächste sind Warnaufkleber auf Bierflaschen, mal sehen, was dann
verboten wird. "Der EU-Gesundheits-Taliban warnt: Bierflaschen sind schlecht
für's Gebiß" (wenn ich sie ihm quer reinhaue).

Manchmal sind die rustikalen Methoden nicht die Schlechtesten.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 21:30
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Ich zwinge keinen zum Nichtrauchen.
Ne stimmt, nur zum Rauchen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 21:58
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Jetzt mal ehrlich:
Es gibt auch genug Leute, die Auto fahren und mich damit gefährden, so wie die fahren.

Ein bißchen Rücksicht und Verständnis auf beiden Seiten und das ist überhaupt kein Problem.

PS: Bin selbst auch selbstdrehender Raucher. :P
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 22:01
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von mantiz Beitrag anzeigen
Es gibt auch genug Leute, die Auto fahren und mich damit gefährden, so wie die fahren.
Klar. Allerdings gibt es hier schon immer verbindliche Regeln deren Einhaltung streng überwacht wird.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 22:02
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard



hehe ... Wir sind alle nur Menschen ... *grins* Genußmenschen )))))))))
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 22:09
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ich rauche.
Selbstgedreht am liebsten. Und böse Zigarren (Immer seltener)!
Aber seit meine Frau mit meinem Kind schwanger ging - und selbst aufgehört hat - nur noch auf dem Balkon oder im Freien.

Auch bei uns ist die Wirtshaus-Diskussion entbrannt.
Was solls? eigene Raucherzimmer? Kein Problem für mich. Aber wenn es in einem Cafe erlaubt ist, werde ich dort Rauchen.
Nein, ich zwinge niemanden zum Rauchen, halte mich an die Toleranzen, aber erwarte diese auch für mich.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 22:12
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Hi Para,

Du bist ein Gutmensch. Beneidenswert. Mir geht bei so etwas langsam der Humor aus.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 22:15
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Hi Para,

Du bist ein Gutmensch. Beneidenswert. Mir geht bei so etwas langsam der Humor aus.
Nö, bin ich nicht.
Ich weiss, das Rauchen nicht gesund ist.
Anfangs ging es mir um mein Kind. Im laufe der Zeit ist ein Ritual daraus geworden. Meine Zigarette auf dem Balkon ist heilig.
Wer mich - ob Frau ob Kind, dabei stört, erlebt mich nicht als Gutmensch.

Ich stehe dazu, das ist alles.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bockmist geschossen - Dateien umbenannt TanjaP. Serveradministration und serverseitige Scripte 7 04.07.2011 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.