Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 01:54
KrautundRüben KrautundRüben ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 10
KrautundRüben befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfestellung für "den richtigen Code" MENUE zum aufklappen

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines aber feines problem....

ich mache eigentlich nur sachen mit Photoshop, aber nun möchte ich auch mal selber was machen. Es hakelt auch "nur" noch am Menü.

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, auf welche Art und Weise ich das Programmieren kann, ich hab schon öfter danach gesucht, mich dann aber eher in der Suche selbst verloren.

Da ich ja weiss, wie es aussehen soll, denke ich Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Hier der Normalzustand:

und hier dann aufgeklappt!


- Wichtig wäre eben, dass die Unterpunkte erst nach einem Klick zu sehen sind (Mouseover wäre auch nett)...ABER

- möglichst nur mit HTML und CSS. (geht das überhaupt?)

- der blaue Balken am rechten Rand ist immer da, wo man sich gerade befindet.

Ich hätte SEHR gerne ein paar gute Tipps, bzw, eine kurze Erklärung, mit welchen Befehlen das überhaupt zu meistern ist, und evtl gibts ja mehrere Möglichkeiten!

Wäre nett von Euch, einem Newbie ein bischen unter die Arme greift...

Gruß

KrautundRüben
Mit Zitat antworten
Sponsored Links