Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 16:56
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Dieses eine Element steht doch bestimmt nicht im luftleeren Raum, oder? Da gibt's doch mehr in deinem Code.
Man kann schlecht völlig losgelöst von allem über ein Darstellungsproblem reden. Bitte poste einen Link zu deiner Seite, die du bearbeiten willst.
Und informier dich über die Bedeutung der Doctype-Angabe (Google: "Doctype Switch"). Diese fehlt in deinem Beispiel.


@TimD: Das align-Attribut ist veraltet. Für Gestaltung nimmt man CSS. text-align heißt die Eigenschaft.
Mit Zitat antworten