Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 18:20
marvinb marvinb ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 10
marvinb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
ja das mit Selfhtm reicht mir ^^

Jetzt hab ich aber noch ein anderes Problem.. Dachte, da es um dieselbe Datei geht kann ichs auch hier reinschreiben, aber wenn ich n neues Thema aufmachen soll sagt bescheid.

So ich hab jetzt alles in in Frameset gepackt und war total glücklich, dass das so schön klappt, bis ich nen Link auf ne andere htm. Datei in einem Frame angeklickt habe und das ganze sich dann in dem Frame geöffnet hat, statt die Datei komplett allein zu laden.
Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das ändern kann.. Hab normalen Frameset-Code benutzt.
Und noch ne Frage, kann ich einen Hintergrund definieren, der sich über alle Frames erstreckt? ^^

Thx
Mit Zitat antworten