Thema: Typfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 18:18
Benutzerbild von uspri
uspri uspri ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich habe aber keine andere Möglichkeit gefunden, den Mist mittels JS umzuwandeln. Wenn ich das auf dem Server hätte, wäre es weniger kompliziert, aber Clientseitig mittels JS das umrechnen, wo doch x beliebige Menschen ne falsche Locale-Einstellung haben, nee Danke. Ich nehm einfach nur das Datum, damit stell ich dann dar, wann das Video veröffentlicht wurde und gut ist. Auf die Uhrzeit kann ich pfeifen.

Es sei denn, es hat jemand ne passende Funktion auf Halde, dann würd ich das gern auch komplett anzeigen.
Mit Zitat antworten