zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Bin auf der Suche nach einem Designcoder

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2008, 15:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 7
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bin auf der Suche nach einem Designcoder

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Coder, der für meine klitze-kleine homepage das neue design coden könnte.

Demo sieht man unter folgendem Link: Das Offizielle Weblog

Ich bin gerne bereit Geld dafür zu geben, jedoch sollte sich alles im Rahmen halten. Aufgrund einiger "Missgriffe" bei früheren Aufträgen kann ich nur noch max. 40€ für das Coding zur Verfügung stellen. Bei Fragen, Problemen oder Interessem könnt Ihr euch jederzeit unter der folgenden ICQ-Nummer bei mir melden:

206-031-078


Danke & Schönen Samstag!
Sandro.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2008, 18:29
Benutzerbild von igen27
Suchender und Lernender
neuer user
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: West-Thüringen
Beiträge: 33
igen27 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die 40 Euro kannst Du besser anlegen:

Amazon.de: Modernes Webdesign. Gestaltungsprinzipien, Webstandards, Praxis (Galileo Design): Bücher: Manuela Hoffmann

Soviel kostet ein gutes Buch zum Thema und Du kannst Dir die 'Missgriffe' in Zukunft ersparen, wenn Du Dein Design selbst erstellen und pflegen kannst. Oder Du investierst gar kein Geld sondern etwas von Deiner Freizeit und gehst hier im Forum die FAQs durch. Das führt zum selben Ergebnis.

Ich glaube nicht, dass Du jemanden findest, der für diesen Betrag ein Design umsetzt. Das ist grad der normale Preis für einen halben Stundensatz Bildbearbeitung bei den meisten Agenturen.
__________________
Coffeebean Webdesign
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2008, 18:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 7
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Deswegen fragte ich doch auch hier nach, eben weil ich mir keine agentur leisten kann und möchte.

Außerdem lese ich wohl das eine oder andere im Netz als auch in meinem Buch nach. Aber selbst coden ist extrem schwierig für jemand der sich sogut wie gar nicht auskennt bisher. Danke trotzdem für deine konstruktive Kritik.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2008, 19:32
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie gesagt, investier ein wenig deiner freizeit.
Damit du nicht ewig am CSS hängst hier dann ein Framework was dir hilft dein CSS zu machen (allerdings muss man da trotzdem die grundlagen von HTML und CSS beherschen!!)
Home: Yet Another Multicolumn Layout | An (X)HTML/CSS Framework
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2008, 21:23
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
Aufgrund einiger "Missgriffe" bei früheren Aufträgen kann ich nur noch max. 40€ für das Coding zur Verfügung stellen.
Pay peanuts, get monkeys Lern's lieber selbst (oder nimm einen echten Profi, der aber deutlich mehr kostet).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.02.2008, 21:56
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Auch eine Ein-Mann-Agentur kostet wesentlich mehr als dein Kaffeekassengeld. Lern es besser einfach, da hast du mehr von.

Außerdem - was ist bitte ein "Designcoder"? Ein Design ist was grafisches, das kann man nicht programmieren.
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2008, 22:15
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Hi

Ich schliesse mich den Vorrednern an. Für ein gutes Template (keine Massenware) wirst ein 10faches hinlegen müssen - je nach dem wer es macht.
Alternative: siehe oben, oder ein fertiges Template ausm Inet.

NACHTRAG: OP macht es nun mit einem easyHP CMS und Fertigtemplate.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 12:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 7
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ursprünglich war es ja geplant die eigene kleine homepage als grundlage zu nehmen. Aber der Coder der sich gefunden hat, pocht einfach auf einem CMS als Grundlage. Ja die Grafik solltet ihr kennen, stammt 1:1 aus eurem Forum hier.
Aber keine Bange, das ist nur zu testzwecken gewesen. Ich finde halt die grafiken hier im forum besonders hübsch

Somit wäre das Thema Coder suche erledigt.
Natürlich versuche ich mir auch weiterhin das eine oder andere anzueignen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programmierer für Drupal peter.braming (X)HTML 0 05.10.2010 01:03
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 04:16
Auf der Suche nach einem CMS... Ragnaroek Offtopic 20 13.07.2010 17:40
PHP-Suchskript (indexierte Suche) hemfrie Serveradministration und serverseitige Scripte 7 13.04.2008 21:29
suche "helfer" Lestat Offtopic 9 11.11.2004 11:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.