Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 09:52
saxandl saxandl ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 18
saxandl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard variabel Breite & center

Hi!

Ich hab da ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme und auch nicht weiss, ob ich am richtigen Weg bin:

Ich möchte ein horizontales Tab-Menue zentriert darstellen. Dabei sollte die Breite des Menues variabel sein, aber immer zentriert bleiben.

Jeder Tab ist 132px breit. Aktuell habe ich den Container, der die Tabs enthält mit padding positioniert, dass er mittig dargestellt wird. Das ist OK, solange die Anzahl der Tab's gleich bleibt. Ändert sich diese, ist der Container natürlich nicht mehr center.

Kann ein Container variable Breit sein und mittig dargestellt werden oder muss man ganz anders vorgehen?



greets
Mit Zitat antworten
Sponsored Links