Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 14:52
Bubble Bubble ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 70
Bubble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Benötige dringend Hilfe für eine Flash Verlinkung | Veröffentlichungseinstellungen

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt.

Muss heute ein Banner an den Kunden schicken und die bescheuerte Verlinkung funktioniert nicht.

Das Komische: In Flash selber in der Vorschau funktioniert es und ich werde zu der Seite weitergeleitet. Aber sobald ich als Film exportiere geht nix.

Dann kommt folgende Fehlermeldung:

"file:///C:/Users/Nutzer/Desktop/Banner/neu/undefined" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Ineternetadresse richtig ist.

Sprich er "rootet" immer local, ne?!?

Meinn ac Verlinkungscode sieht so aus:

on (release) {
getURL(_root.clicktag, _root.target);
getURL('http://www.rovicosmetics.de/rovi2005/de/index/?utm_source=cosmeticsdesign-europe.com&utm_medium=Banner&utm_term=CDE-NF-LR1&utm_content=Herbapurifine&utm_campaign=Banner% 252BLR%252B1', '_blank');
}


Ich habe einen anderen Banner mal geöffnet und neu exportiert wo vorher die Verlinkung funktioniert hat. Es ging nicht mehr.

Ergo denke ich, dass es irgendeine Einstellung in Flash CS4 sein muss.

Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

lg Cathrin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links