Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 10:48
take_a_7 take_a_7 ist offline
body.ie {display: grotte}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 841
take_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretake_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Andimau Beitrag anzeigen
1) beim Slider seht ihr rechts den Pfeil, Links müsste er auch erscheinen, tut er aber nicht, obwohl er definiert ist und die Grafik auch am Server liegt
Bei mir ist weder links noch rechts ein Pfeil weil weder
www.xerox-colorqube.de/templates/colorqube/images/btn_next.gif noch www.xerox-colorqube.de/templates/colorqube/images/btn_prev.gif existieren.
Zitat:
Zitat von Andimau Beitrag anzeigen
2) Die 2 boxen floaten nicht runter, obwohl
Code:
clear:both
Welche zwei boxen? Was heißt "floaten nicht runter?" Man floatet links, rechts oder gar nicht.
Zitat:
Zitat von Andimau Beitrag anzeigen
3) Beim slider der Pfeil rechts, hier ist der komische weiße Unterstrich obwohl outline: none.
In Zeile 167 von template.css steht für #boxen a, a:link, a:active ein border-bottom: 1px solid white. Nutze Firebug, das hilft bei solchen Problemen!

gruß,
take
Mit Zitat antworten