Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 14:02
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner

Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Weißt du. Anhand deines Ausschnittes kann man nichts erkennen. Ich habe nicht einmal annähernd ein Bild im Kopf wie deine Seite aussieht. Die Navigation hat mindestens 4 Ebenen. Du hast nicht einmal den kompletten Quellcode von einer gepostet.

Wenn du Hilfe willst, dann musst du uns helfen. Wir machen das freiwillig und gerne, aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte ist es für uns unmöglich irgendetwas zu machen. Wir haben leider keine funktionierenden Glaskugeln und können weder zaubern noch hellsehen.

Das Problem kann, da du ja schon sagtest du hast keine Ahnung von der Struktur der Seite, auch von einer ganz anderen Stelle kommen, die du nicht mit dem Fehler in Zusammenhang bringst.

Ich verstehe nicht, warum Leute es sich so schwer machen hier Informationen rauszurücken, allerdings einen super-duper Lösungsansatz bzw. die gesamte Lösung erwarten.

Wenn Menschen sich so quer Stellen, dann kann und will ich nicht helfen. Ich gebe dir noch zwei Tipps:

1. Testcase baut man indem man einfach den gesamten Quellcode kopiert und die Texte und Bilder austauscht.
2. Installier dir das Firefox-Plugin Firebug. Dann kannst du selber suchen