Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 13:42
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Sorry, aber Wort "Link" war doch deutlich zu lesen, oder?

Bitte lies die Hinweise für Fragende und Antwortende. Wir haben auch keine Lust auf Bastelstunde.

Solltest du den Link absolut nicht posten können, dann baue uns ein Testcase, welches das Problem 100%ig nachstellt und poste den Link dazu.

Der CSS-Code der da steht passt übrigens nicht zu deiner Aussage über das Verhalten der Menüpunkte. Allerdings ist das aber auch nicht der komplette Code.
Desweiteren hat das Forum Code-Tags. Diese kannst du im Textfeld beim Eingeben oder Bearbeiten (erweiterte Ansicht) eines Beitrages anklicken. Bitte nutze Sie!
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten