Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 20:42
computernerd computernerd ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 5
computernerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS DIV Layer untereinander zentrieren und Größe automatisch an Inhalt anpassen

Hallo Leute,

ich hab jetzt schon ne Weile geschaut aber keine Lösung gefunden.

Ich würde gern wie auf Folgendem Img zu sehen den Inhalt meiner Website Text für Text untereinader und zentriert darstellen und jeden Text mit einem Hintergrund hinterlegen, der sich der Größe des Textes anpassen soll.

Mit Tabellen ist das kein Problem. Da ich aber ungern auf Tabellen zurückgreifen möchte, weil ja immer wieder so viel negatives über sie geäußert wird, würde ich es gern mit div layern machen.

Allerdings bezweifel ich langsam, dass es überhaupt möglich ist..

Vielleicht hat hier ja noch jemand ene Idee.

Dank schön!

problem_div.gif
Mit Zitat antworten
Sponsored Links