zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden validierungsfehler mit cgi-script

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2008, 20:27
Benutzerbild von Münchener_Carlo
ältererNewbie
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Bavaria D.C.
Beiträge: 30
Münchener_Carlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard validierungsfehler mit cgi-script

NAbend,
ich habe bei Strato meine Domains.
Formulare werden so angezeigt:
Code:
<a href="cgi-data/newsletter/abo_form.html" target="_self">Newsletter</a>
Das rote wird bei der Validierung als fehler angezeigt.
Bei Strato heisst es, dass man Scripts mit perl erstellen kann - kann ich nicht/kenne ich nicht- CGI ist mir fremd
Bitte, kann ich mit diesem Tipp ausweichen?
Gibt es dabei Einschränkungen?
__________________
Gruss
Münchener_Carlo
que sera sera
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2008, 20:48
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Servus!
Target ist nicht notwendig, lass es einfach weg, das Formular öffnet sich trotzdem im selben Fenster.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2008, 20:58
Benutzerbild von Münchener_Carlo
ältererNewbie
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Bavaria D.C.
Beiträge: 30
Münchener_Carlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für Deinen Tipp!
Schon probiert.
Der Techniker am Telefon war dazu nicht in der Lage, er meinte, dass es wie vorgegeben sein müßte.
__________________
Gruss
Münchener_Carlo
que sera sera
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 00:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Oder anders gesagt: ein CGI ist nicht für validen Code zuständig, erst recht nicht bei Links die auf dieses zeigen (wie in diesem Fall). Das target-Attribut im Link ist immer optional, wenn du es entfernen kannst entferne es.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 13:01
Benutzerbild von Münchener_Carlo
ältererNewbie
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Bavaria D.C.
Beiträge: 30
Münchener_Carlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das nächste ist das hier für ein anderes Formul
Zitat:
/cgi-bin/formmanager.php.cgi?action=ext_preview&fid=8">
,
habe es dank der Anregung von paracelsus in
Zitat:
/cgi-bin/formmanager.php.cgi?action=ext_preview&amp;fid=8">
geändert. Es funktioniert auch.
Bei meinem Anruf zu Strato fragte ich, warum so etwas nicht gleich validationkonform gemacht wird. Antwort: Was ist Validation und W3C?

Wenn ich das schon kenne, sollte es ein Web-Techniker auch kennen, oder irre ich mich?
__________________
Gruss
Münchener_Carlo
que sera sera
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Login Script verändern andre-ne Serveradministration und serverseitige Scripte 13 08.04.2011 18:39
Brauche Php Programmierer für ein Script rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 2 31.03.2010 16:13
PHP Script mit GET-Parametern als Img-Src Ares Serveradministration und serverseitige Scripte 2 13.09.2008 22:19
Apache 2, virtual hosts Scheppertreiber Serveradministration und serverseitige Scripte 0 31.03.2008 20:32
Script soll Logdatei beschreiben, funktioniert auch aber nicht als Cronjob braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 7 11.04.2007 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.