Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 20:15
Test5000 Test5000 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 29
Test5000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Navigation enger machen - wie ?

Hallo zusammen, ich bin ziemlicher Neueinsteiger was CSS/XHTML angeht,
und ich würde gerne meine Navigation enger machen, damit das nicht über das Logo geht.
Es hat so viel Platz zwischen den einzelnen Menüs, das müsste doch einfach gehen irgendwie

Momentan: |A |B |C
Wie es sein soll: |A|B|C

Mein CSS sieht momentan im head so aus, habe in dem Bereich schon paar Sachen getestet, es sollte also dort irgendwo sein:

Code:
/*navigation*/

#top .nav{
height:50px;
line-height:30px;
padding-left:13px;
right:10px;
position:absolute;
z-index:100;
top:15px;
}

.nav, .nav ul{
margin:0;
padding:0;
list-style-type:none;
list-style-position:outside;
position:relative;
line-height:50px; 
z-index:5;
}

#top .nav a{
display:block;
float:left;
line-height:18px;
outline:medium none;
padding:2px 10px;
text-decoration:none;
width:95px;
min-height: 35px;
}

Geändert von Test5000 (24.08.2011 um 23:46 Uhr) Grund: Fehler wurde aufgedeckt, Code nicht mehr weiter benötigt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links