Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 15:24
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich sage dazu nur ein Wort: Freehoster und recycle mich dann selber:
Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
3. Das Forum unterstützt Code-Tags. Nutze Sie!
PS. Wenn du etwas auskommentierst, dann wird es auch nicht angezeigt. Also brauchst du es auch im Quellcode nicht zu erwähnen. Vielleicht liegt es ja daran, ist aber unwahrscheinlich.

Edith sagt: In deinem Quelltext sind Fehler. Ich weiß aber nicht ob die von deinem rumkopieren kommen...
http://validator.w3.org/, da kannst du testen.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von Praktikant (24.08.2011 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten