Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 13:46
mermshaus mermshaus ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
gibt sie zurück
Ja, theoretisch. Das „möglicherweise“ schrieb ich dazu, weil der Client diese Information eben nicht mitschicken muss. Das kannst du als Nutzer auch oftmals irgendwie deaktivieren.

Was du an die Zielseite übergeben willst, ist glaube ich überhaupt nicht der URL der vorherigen Seite, sondern der URL der aktuellen Seite. So gesehen musst du da schon die Methode nutzen, die du als Lösung gefunden hast.
Mit Zitat antworten