Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 12:50
ChOpSueY! ChOpSueY! ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alternative zu Clixtrac

Hallo Gemeinde,
einer meiner Kunden bietet auf seiner Webseite Bannerwerbung an. Damit man dem Kunden genau die Anzahl der Bannereinblendungen und Klicks zeigen kann, habe ich nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf Clixtrac gestoßen:

ClixTrac - Free Banner Tracking, Link Tracking, Ad Tracking and Click Tracking

Dieses Tool macht genau das was wir brauchen. Man erstellt den Banner über clixtrac, bekommt einen Einbindungscode generiert und schon werden die Klicks, Einblendungen und vieles mehr gezählt. Man kann sogar dem Kunden einen eigenen Zugang einrichten wo er selbst sich die Statistiken aufrufen kann.

Nun das Problem: Die Premiumversion von Clixtrac kostet 8 Euro monatlich. Zahlbar nur mit Creditkarte über PayPal. Keiner hat hier aber eine Kreditkarte.

Gibt es eine deutsche oder eben notafalls internationale Alternative zu clixtrac?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

LG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links