Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 11:08
Benutzerbild von mimii
mimii mimii ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 181
mimii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Chris,

danke für deine Arbeit

Zitat:
Zitat von Chris2011 Beitrag anzeigen
hier nimm das mal, ich habe es aber nicht im IE getestet.
Ich habe es etwas umgeschrieben und mit den Teilen vermischt, die ich schon hatte. Nun geht es weiter in Richtung "Eingabe prüfen" (also das was ursprünglich die Aufgabe war). Der User gibt ne PLZ ein und ich prüfe, ob diese im XML-File vorhanden ist, wenn ja wird der Ort dazu ausgegeben.

Später kommt dann noch vielleicht die Datenbank, die das XML-File generiert oder besser noch, die Daten werden dirket aus der Datenbank abgefragt und dann sind wir bei der Lösung, die bereits hier diskutiert wurde


Aber man muss ja erst Mal anfangen, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Für weitere Anregungen und Ideen zum Thema bin ich immer dankbar.

Viele Grüße
mimii
Mit Zitat antworten