Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 19:14
sirgismo sirgismo ist offline
webdesign-portfolio.de
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 58
sirgismo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @font-face lizenzen

ich habe mal eine frage. vielleicht kann mir ja jemand durch erfahrung, clevere gedanken oder links weiter helfen. ich binde schriften, sofern unter open source / free web font etc... Lizenzen veröffentlicht auf vielen meiner Projekte ein. Nun meine Bedenken. was passiert wenn sich die Lizenzen ändern? Was passiert wenn ein Schriftegestalter der seine Schrift unter zum Beispiel unter der SIL Open Font License veröffentlicht hat, aber sich die Bedingungen zum Beispiel für die Gewerbliche Nutzung der Lizenz ändern, oder er die Schrift verkauft und diese neu lizensiert wird. Muss ich die Schrift dann aus allen Projekten entfernen, oder gilt das dann nur für kommende Projekte?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links