Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 09:01
mermshaus mermshaus ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von rommy Beitrag anzeigen
NEIN! der Counter ist Linenzfrei und kann ohne Angaben Frei verändert werden!
Na ja, auf der verlinkten Seite steht:

Zitat:
Mit dem Download erkennen Sie die Lizenzbedingungen an.
Und in diesen steht beispielsweise:

Zitat:
Sie dürfen die Software nicht an Dritte weitergeben.
Das sind zumindest die offensichtlichen Informationen zu dem Thema. Genauer habe ich nicht nachgeforscht. Ich habe es nur zufällig gesehen.

Wie problematisch das im Zweifel werden könnte, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist nie verkehrt, da auf der sicheren Seite zu sein, zumal der Sachverhalt auf den ersten Blick eben ziemlich eindeutig ist.
Mit Zitat antworten