Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 22:57
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Prüf mal die Funktion darauf ob sie ausgeführt wurde oder nicht. Das ist auch für deine Benutzer besser.

Desweiteren muss es mit den Rechten zusammenhängen, wenn die Datei gefunden wurde. Wurde schon einmal eine Datei gelöscht? Du kannst ja mal testweise die hochgeladene Datei mit chmod() auf die Rechte 0777 setzen und schauen ob du dann löschen kannst.

Ist error_reporting(E_ALL) gesetzt?
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten