Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 21:55
Benutzerbild von Crizzo
Crizzo Crizzo ist offline
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hi!
@1.: Wo erscheint es denn? Lad mal dein Beispiel hoch und poste den Link.

@2.: Wieso sollten die Ränder so groß sein? Für was hast du dem Container-Div überhaupt "position:absolute" gegeben? Mit der left und margin-left willst du den Container-Div zentrieren? Wenn ja, schlechte Methode benutze mal "margin: 0 auto;" (0 kann alternativ auch jeder andere Wert sein)

@3.: Du floatest aber clearst nicht, dein Container wächst also nicht mit: http://xhtmlforum.de/40267-faq-h-ufi...-und.html#faq2
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links