Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 10:45
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Joe muss da sein
Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Ja, Joe muss da sein.
muss er?? Sein Haus ist doch trotzdem da, oder?


Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Na ich blockiere so viele Termine, dass ihr das natürlich dann auch ohne mich machen könnt. Wenn ein anderes Wochenende gefunden wird, freut mich das natürlich.
Das ist nett von dir, aber wir sollten erst mal sehen das du auch kommen kannst.
Wenn jemand bei Terminsuche schon an einem Datum nicht kann und das Treffen findet
trotzdem statt hab ich ein bißchen das Gefühl als hätten wir ihn ausgeschlossen.

Deshalb schlage ich ultimativ, unwiderruflich und widerspruchsfrei den 14.10.-16.10. und alternativ 7.10.-9.10. vor.

Joe muss nur noch Laut geben wann es ihm recht ist.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten