Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 02:19
gaby gaby ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 387
gaby sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf_hh Beitrag anzeigen
3.beim minimieren der seite bricht die TD zelle ungewönlich schnell was ich nicht möchte...
Hier ist ein Tutorial über FLOAT.

Float

Wenn du das gelesen hast, kannst du besser beurteilen, ob das Umbrechen in die nächste Zeile "ungewönlich schnell" oder normal erfolgt.

Zitat:
den vorschlag es andersrum zu schreiben habe ich auch versucht hat bei mir nicht geholfen = <span> 60€ </span> NIKE AIR MAX
Ältere Browser reagieren bei Floats ohne Breitenangabe sehr unterschiedlich. So machen zb ältere IEs einen Zeilenumbruch, wenn das Float nicht an erster Stelle steht. Lade deinen Code doch mal hoch. Dann kannst du hier kontrollieren, wie es in verschiedenen IEs aussieht.

IE NetRenderer - Browser Compatibility Check -
Mit Zitat antworten