Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 15:47
gaby gaby ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 387
gaby sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
Hmm, irgendwie scheinen hier grundlegende Kenntnisse zu Tabellen zu fehlen.
Diese ganzen div und span Konstrukte sind doch Murks.
Auf welchen Code beziehst du dich?

Falls du meinen meinst, wiee würdest du das denn umsetzen, wenn links ein Text und rechts ein Preis positioniert werden muß?
Text und Preis in verschiedene TDs zu setzt, und dann TR zu hovern, würde bedeuten, daß in dem Fall die Tabelle nur aus diesen beiden Spalten bestehen dürfte.

Das scheinbar überflüssige Wrapper-Element DIV#tab kann ich nicht einfach weglassen, denn sonst müßte ich TD das 'position: relative' geben, was aber nicht funktioniert.



@ gandalf
Setze doch bitte deinen Code in Code-tags, sonst gehen im Posting die Einrückungen verloren, und es ist mühsamer, die Tabellenkonstrukte zu überblicken.

Geändert von gaby (10.07.2011 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten