Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 20:26
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von undruck Beitrag anzeigen
da kommt mir eine Idee.

Ich bastel mir selber einen Likebutton der auf eine subseite verweist.
Auf dieser Subseite wird man erst mal darüber informiert was jetzt passiert, und wenn du da auf JA klickst wird du wieder zu einer Subseite geleitet auf der dann der tatsächliche Facebook button zu finden ist.

So sind die Besucher geschützt und die diejenigen die es machen wollen können es problemlos!

p.s.
gillt das eigentlich auch für Xing?
Es würde wohl schon reichen, wenn du eine Grafik, die dem Button gleicht auf deinem Server vorhälst und diese an gegebener Stelle auf eine Facebook-API-Url verlinkst. Du solltest nur keine ungefragen Requests an Facebook losschicken lassen.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten