Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 16:25
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von undruck Beitrag anzeigen
Außerdem weiß das doch jeder der bei Facebook angemeldet ist, und
Facebook hat ja selbst einen Disclaimer.
Aber nicht jeder weiß, dass du Resourcen von Facebook eingebaut hast. Aber insofern ist ein Hinweis im Disclaimer eigentlich viel zu spät, ähnlich wie google analytics, Wenn du diese Hinweise liest, bist du ja schon längst erfasst und ausspioniert.

Daher ist das Beste entsprechende Plugins zu installieren, die vor solchen Datenschutzrechtlich bedenklichen Dingen schützt.
https://addons.mozilla.org/en-US/fir...vacy-security/

Inwieweit deine Seiten von diesem Verfahren betroffen sind und onb man sich mit einem Disclaimer vor Abmahnungen schützen kann weiß ich nicht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links