zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden 2 Myspace Profile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 16:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 274
tichy ist in Verruf geraten
Standard 2 Myspace Profile

Hi ich hab 2 Myspace Profile Gestaltet/Gehackt und würde gerne mal wissen was andere Webdesigner davon halten.

1. Mein Eigenes Profil:

MySpace.com - IBMdeathcrouwd - Plagwitz - Stadt des Kapitals der Kultur!, BM - Experimentelle Musik / Rap / Electro - www.myspace.com/ibmdc


2. "Orga" Profil

dieses Profil ist WIP und wird noch nicht auf freundeanfragen reagieren.

MySpace.com - Galactic Gold - Plagwitz/Lindenau/Leipzig, DE - Lyrik / Live-Elektronik / Hip Hop - www.myspace.com/galacticgold


Danke für alle Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 14:47
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 274
tichy ist in Verruf geraten
Standard

Und? Hat niemand was zu melden ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 15:16
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.845
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Tja, tut mir leid, aber ich wüsste echt nicht, was ich dazu schreiben sollte.

Design/Usability sucht man vergebens. Ich habe auch keine Infos gefunden, zugegeben, ich habe mir den Link nur einmal kurz angeschaut, wurde aber vom Chaos sofort überredet den Tab wieder zu schließen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 15:35
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich bin der Meinung, dass ein übersichtliches myspace-Profil nur sehr schwer zu realisieren ist. Das liegt zum einen daran, dass das ganze vom User zu manipulierende Layout auf Tabellen aufbaut und zum anderen, dass wirkliche Eingriffe zum Umstrukturieren nicht möglich sind. Zumindest hab ich es noch nicht herausgefunden. Ich sollte für einen Freund auch mal so ein Profil umgestallten. Als jemand, der sich hobbymäßig mit Webdesign beschäftigt, ist das echt zu hoch!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 15:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 274
tichy ist in Verruf geraten
Standard

Merkwürdig.
Design/Usability sucht du vergebends.
Also.
1. sind das 2 links
2. Wenn du nicht hinschaust kannst du nichts finden

Ich bin deswegen nicht angepisst aber du scheinst auch nicht
alzuviel ahnung zu haben.

Beides sind auch keine Tabellen sondern overlay Layouts.

Und wenn du die Klare Stukturierung als Chaos Abstempelst...
Sag mal wie kurz schaust du denn hin?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 15:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 274
tichy ist in Verruf geraten
Standard

Zitat:
Zitat von DNA Beitrag anzeigen
.. dass wirkliche Eingriffe zum Umstrukturieren nicht möglich sind. ...
Naja, wenn du meinst?
Komisch das ich es die ganze Zeit mache
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 16:16
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.845
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja, war ja auch nur meine Meinung, mag sein, dass die Probleme bei mySpace liegen, das kenne ich in der Tat nicht.

Den 2. Link habe ich mir nun auch angesehen, der wirkt schon wesentlich besser.

Wenn Du meinst, dass ich keine Ahnung habe, dann ist das OK für mich.

Evtl. hast Du wirklich eine Leistung vollbracht, wenn man Deine Profile mit den Standard-Profilen von mySpace vergleichen würde, da kann ich nichts zu sagen, weil ich diese ja nicht kenne, aber wenn ich das, was ich sehe mit einer (meiner Meinung nach) vernünftigen Website vergleiche, dann kann ich da nix tolles finden, aber ist ja nur meine Meinung.

Wollte auch nur antworten, weil sich sonst keiner gemeldet hat, ansonsten hätte ich den Thread ignoriert, was ich nun auch tun werde, was nicht heißen soll, dass ich jetzt angep***t bin, nur scheint meine Meinung ja nicht gewünscht zu sein.

Evtl. melden sich ja noch andere.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 16:39
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 274
tichy ist in Verruf geraten
Standard

Kool danke,
mehr wollte ich gar nicht. Als eine etwas ausführlichere Ausführung des ganzen.

Und die Probleme sind schon so "ziemlich" Myspace bedingt.
Und wenn ich sage das du keine Ahnung hast, meine ich das wegen der
lachsen benuztzung der Worte Design/Usability (Hört sich in anbetracht der Seiten, ziemlich Pseudo an), eigentlich kenne ich dich nicht,
deswegen weiß ich nicht ob du Ahnung hast oder nicht.

Keep it real alta
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 17:12
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von tichy Beitrag anzeigen
Naja, wenn du meinst?
Komisch das ich es die ganze Zeit mache
Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen!
Natürlich kann man die Seiten in komplett neuem Outfit "erstrahlen" lassen. Aber die Grundstruktur bleibt die selbe. Und meiner Meinung nach ist eben diese Struktur nicht sehr hilfreich um eine übersichtliche Seite zu gestalten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 17:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 274
tichy ist in Verruf geraten
Standard

Ja, aber es ist ebend auch möglich eine Myspace Seite komplett individuell zu gestalten!

Noch nie etwas von overlay Profilen Gehört?

Abgesehen davon ist die Myspace Struktur wirklich nicht schön
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Myspace Fehler zwischen FF und IE? soren.designs (X)HTML 1 05.09.2009 17:02
CSS und myspace 2.0 profile Piggy CSS 0 05.08.2009 16:17
Header bei MySpace ausrichten mit CSS? T4ke CSS 0 29.06.2008 20:02
MYspace mehr als nur CSS oder ? Vinceone CSS 0 12.07.2007 03:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.