Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 16:11
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.992
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
Ich finde hier sollte man weder den jungen Mann noch die Website beurteilen. Ich frage mich eher, was das für ein Restaurantbesitzer ist, der einen 14-jährigen eine Website für ein Taschengeld schreiben lässt?
Ich habe an keiner Stelle gelesen, dass es in diesem Thema darum geht eine Person zu bewerten oder zu "beurteilen". Es geht hier um eine Website, die - wie wir schon festgestellt haben - nicht gut aussieht und auch keinen Vorteil für das Unternehmen bringt. Eine Person zu beurteilen - um mal in deinen Worten zu sprechen - ist nicht Sinn dieses Themas, egal ob es der Junge ist oder der Restaurantbetreiber.
Ich habe meine erste Website im Übrigen auch auf einer solchen Basis umgesetzt, das ist nicht ungewöhnlich
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links