Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 13:42
test_nick test_nick ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 76
test_nick sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von xm22 Beitrag anzeigen
Bei der italienischen Flagge wird das Rot und Grün durch eine weiße Fläche getrennt - Die Farbkombination geht nach hinten los, wenn der trennende Bereich fehlt. Ansonsten ist die Seite - Sorry - Murks.
Wie könnte ich denn z.B. den weißen Hintergrund aufteilen, sodass nur an den unteren Ecken der Farbverlauf stattfindet. Benötige ich dafür extra div-Container? z.B. Wrapper1 absolute positioniert, Verlauf grün. Wrapper2 soll einen weißen Hintergrund haben und anschließend soll Wrapper3 absolute positioniert sein und einen roten Verlauf haben. Ist dieser Ansatz realisierbar?

Zitat:
Zitat von xm22 Beitrag anzeigen
- Das Design ist im Prinzip nicht vorhanden - Im Gegenteil
Ich gestehe, im Prinzip ist es nicht mehr als ein Hintergrundbild mit nen "Logo" und ein bisschen Text. Wie würdet ihr das ganze denn umsetzen. Es wurde vom Besitzer der Pizzeria eine Seite mit "italienischen" Flair gewünscht. Ich hatte bei dieser Seite einfach keine Ideen mehr

Zitat:
Zitat von xm22 Beitrag anzeigen
- Der Effekt bei der Navigation ist wirklich nervig. Und wozu gibt es die italienische Übersetzung der Navigationspunkte, wenn es keine italienischen Seiten gibt?
Gute Idee. Dafür müsste ich ihn persönlich um eine Übersetzung der von mir gegebenen Texte beten. Vielen Dank.

Zitat:
Zitat von xm22 Beitrag anzeigen
- Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Speisekarte lädt bei mir unglaublich langsam.
Speisekarte war 4,2 MB groß, deswegen.

Zitat:
- Soll das so sein, dass beim Café alle Links ins Leere laufen?
Liegt daran, dass noch keine Fotos usw. gemacht wurden und das liegt daran, dass das Cafè erst am Donnerstag letzer Woche eröffnet wurde. Der Besitzer meinte, dass ich ersteinmal die Seite unvollständig ins Netz stellen sollte, damit die "wichtigen" Informationen schon vorhanden sind.


Zitat:
Zitat von xm22 Beitrag anzeigen
Ich weiß, erst 14 und so, aber hier wird die Seite beurteilt und nicht der, der sie gemacht hat.
Ich bin da ganz deiner Meinung. Design ist Design. Wer es gemacht hat und wie alt er ist spielt ersteinmal keine Rolle. Ich habe das "Design" dafür ja auch hier gepostet.

Geändert von test_nick (24.06.2011 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten