Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 02:33
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von test_nick Beitrag anzeigen
Es sollten eigentlich die Farben der Italienischen-Flagge sein. Auf meinem Mac erkennt man diese eig. auch so. Benutzt du ein Windows-System? Was habe ich falsch gemacht, kannst du mir evtl. Vorschäge machen wie ich es an Windows-System anpassen könnte, damit dort anscheinend das Rot als Orange angesehen wird. Auch der Übergang stimmt bei mir, liegt es evtl. an mir?
Du hast damit schon den ersten (wunden) Punkt des Webs gefunden. Es sieht nie so aus wie bei dir. Macs sind glaube ich ganz gut kalbriert, mein Monitor hier zu hause weiß nicht einmal wie man richtig kalibriert wird. Ich habe mir da aber auch nie einen Kopf drum gemacht, es ist ein Privatrechner.

Mal abgesehen davon, sind grün und rot (meiner Meinung nach) zwei Farben, die sich extrem beißen. Ich würde die immer noch nicht kombinieren, das ist auch ganz schlecht für Leute mit rot/grün-Schwäche
Jetzt komm aber bitte nicht auf die Idee den Hintergrund rot zu färben, weil die Navi schon grün ist...
Ich würde den Hintergrund weiß lassen. Auch würde ich nicht die Farben der Nationalflagge umsetzen. Du hast einen grünen Hintergrund bei der Navi. Ok. Weiß auf Rot oder Rot auf Weiß ich schlecht lesbar.
Zitat:
Zitat von test_nick Beitrag anzeigen
Wie schon erwähnt sollten die Farben eigentlich die der Italienischen Flagge sein. Also Grün, Weiß, Rot… In der Praxis scheint dies aber nicht zu klappen
Siehe oben.
Zitat:
Zitat von test_nick Beitrag anzeigen
Das lag daran, dass ich den API-Code für eine andere Domain registriert hatte.
Kann mal passieren. Ich wollte es nur auflisten, damit es drinne ist.
Zitat:
Zitat von test_nick Beitrag anzeigen
Entschuldigung, die erfolderlichen Daten fehlen mir leider noch. Dies gilt auch vorerst für die Galerie-Seite
Jo... Kunden sind fast immer "unzuverlässig".
Zitat:
Zitat von test_nick Beitrag anzeigen
Ich hatte gedacht, es wäre eine gute Idee dies in einer Lightbox zu öffnen. Da der User nicht von der eigentlichen Seite wegkommt (ich denke, du weißt was ich meine). Du hast recht, es sollte besser ohne JS gemacht werden. Erledigt.
Das Impressum muss immer erreichbar sein. Das ist zwar gegeben, aber es sieht ohne JavaScript alles andere als schön aus. Das ist auch einfach zu verhindern, du hast es ja gemacht. Benutz aber lieber ein dunkleres grün für die Überschrifen.
Zitat:
Zitat von test_nick Beitrag anzeigen
Naja, die Website ist eigentlich für einen guten Bekannten der mir ein wenig Taschengeld geben wollte. Ist dies rechtlich nicht erlaubt? Muss man direkt ein Gewerbe dafür anmelden? Sorry ich habe noch nicht soviel Ahnung vom Gesetz.
So weit ich weiß, ist das nicht verboten.
Zitat:
Zitat von test_nick Beitrag anzeigen
Website wurde vorerst wieder in die Standard-Seite gesetzt, da i.M. sowieso nicht benutzt wird.
Jetzt ist es ganz offline. Hat das seine Richtigkeit?
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von Praktikant (24.06.2011 um 02:36 Uhr)
Mit Zitat antworten