Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 20:18
test_nick test_nick ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 76
test_nick sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Website für Pizzeria u. Cafè/Bistro

Hallo,
Ich habe für eine Pizzeria inkl. Cafè/Bistro eine Webseite gebaut und möchte von Euch evtl. Vorschläge/Anregungen erhalten, was ich besser machen könnte, da ich noch nicht sehr lange im Webdesign tätig bin. Sie sollte vom schematischen Aufbau korrekt sein und plattformunabhängig "brauchbar" sein. Ich benutze privat einen Mac und habe leider noch keine Zeit gefunden (irgendwie ist browsershots.org down) die Seite auf einem anderem Betriebssystem zu testen. Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

Hinweis:
Die Startseite wurde vom Kunden so gewünscht. Die Unterseiten sollten beurteilt werden (Cafè/Bistro & Pizzeria Seite).

Link: Willkommen bei Pizzeria & Cafè Da Pasquale

Liebe Grüße
Jan

Geändert von test_nick (24.06.2011 um 02:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links