Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 17:34
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von take_a_7 Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht. Die Seiten werden indexiert, aber eben nur die im iframe eingebundenen Seiten, ohne den Rest "drumrum", der wird nur einmal indexiert, nämlich die Startseite. Aus diesem Grund sind iframes Mist.
ich denke du täuscht dich.
Schick ich einen Spyder (Sites bei denen man das simulieren kann gibts ja einige) los, sieht der alles andere, nur der Inhalt des iframes wird ignoriert.

Per iframe eingebundene Inhalte signalisieren imho ja, das man Inhalte von einer anderen Site in die eigene integriert.
Insofern ist dein Posting für mich leider nicht so 100%ig schlüssig.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links