Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 14:20
SpecialFabian SpecialFabian ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 4
SpecialFabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

www.fabian.buedding.com (seite ist noch unfertig)
jaja ich mach den ps schon weg kp tortzdem schonmal danke. Also um das problem nochmal näher zu beschreiben: ich hab nen linkbaum gemacht mit hilfe einer liste. Dann habe ich daraus eine verschachtelte liste gemacht einen kleinen css code hinzugefügt ( das der verschachtelte teil erst aufgeht wenn man mit der maus drüber fährt) im google crom wird es richtig angezeigt und im opera auch IE weiß ich nicht hab ich auch nicht ausprobiert da der sowieso veraltet ist. falls es hilft kan ich den linkbaum bzw die list mitsamt css formatierung auch nochmal schicken.
Mit Zitat antworten