Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 13:27
Rico Rico ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 622
Rico wird schon bald berühmt werden
Standard

@Alle

danke allen für eure Kommentare.
Bemängelt wurde von einigen die Verwendung einer Tabelle. Wir könnten nun des längeren diskutieren, was eine Layout-Tabelle oder eine Datentabelle auszeichnet. Diese Diskussion möchte ich nicht führen.

Ob ich eine Liste oder Divs verwende ist wohl Geschmacksache. Ohne Zweifel ist der Programmieraufwand höher und den Besucher der Webseite interessiert es eine Bohne, wie die Seite realisiert wurde.

Ob eine Div-Suppe zweckmässiger ist als eine Tabelle lasse ich offen. Die Musterseite ist nur eine unter vielen, die noch weit umfangreicher sind.

Gruss
Rico
Mit Zitat antworten
Sponsored Links