Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 21:25
TomcatChriss TomcatChriss ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 2
TomcatChriss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Okay, danke erst einmal. Ich hatte nicht erwähnt, dass ich eine Sidebar bereits habe. In dieser möchte ich News und eine Tag Cloud platzieren. Nun würde ich aber gern eine Unternavigation noch darüber platzieren.

Wie bekomme ich die UL UL nun dazu, zum einen erst eingeblendet zu werden, wenn die übergeordnete Seite geöffnet wurde und dann auch nicht als Anhang an das vorhandene Menü, sondern in einem anderen DIV?

Vielleicht zur Veranschaulichung hier der Link der noch nicht fertigen Page: familienchronik.net

Dort sieht man die zweite UL, allerdings zeigt er momentan alle Untermenüpunkte an. Dort sieht man z.B. zur Zeit zweimal den Menüpunkt "Anlaufstellen". Allerdings sind drei der Menüpunkte Unterpunkte zu "Ahnenforschung" und einer zu "Wappenkunde".

Nun möchte ich das menü erst einmal in der Sidebar angezeigt bekommen und zum anderen sollen die drei Menüpunkte in der Sidebar nur erscheinen, wenn die Seite "Ahnenforschung" aufgerufen ist.

Danke, Chriss
Mit Zitat antworten