Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 20:49
TomcatChriss TomcatChriss ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 2
TomcatChriss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unternavigation an anderer Stelle positionieren

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Layout für eine kleine Page mit Kopfnavigation fertig gestellt. Diese Kopfnavigation habe ich mittels einer UL realisiert. Jetzt nach dem Befüllen der Page habe ich aber festgestellt, dass mir die Menüpunkte nicht ausreichen.

Allerdings möchte ich auch nicht unbedingt ein Dropdown-Menü daraus erstellen, sondern würde es gern mit einer verschachtelten UL realisieren.

Ist es möglich die UL UL an anderer Position, als die Kopfnavigation zu positionieren? Ich würde gern die Untermenüpunkte zum jeweiligen Menüpunkt in einer Sidebar platzieren.

Ist sowas realisierbar?

Danke, Chriss
Mit Zitat antworten
Sponsored Links