Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 16:51
K.Roland K.Roland ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 528
K.Roland wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

habe deine Nachricht die per PN kam gelesen, bitte keine PN's mehr.
Wenn du Probleme hast, dann poste das doch bitte im entsprechenden Bereich.

Damit dir auch andere Leute helfen können, wäre es besser du postest einen Link zum Problem der für alle erreichbar ist. Keiner hat Lust sich erst eine Testdatei zu erstellen um zu erahnen was du da machst und wie das aussehen soll.

Zitat:
Ich kann nicht in den Service-Container reinschreiben bzw. ich kann ihn nichtmal definieren.
Keine Ahnung was du da machst oder machen möchtest?

Zum Menü, kein Plan was du da gerne möchtest, man kann die Seite ja nicht betrachten. Ausrichten eventuell mit margin, padding, line-height etc....
Mit Zitat antworten