Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 20:17
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 5.000
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Die Menüpunkte sind doch alle zentriert?

Oder willst du die Liste als ganzen zentrieren, die Punkte der Liste aber weiterhin linksbündig machen?
Letzteres geht entweder mit padding oder margin für ul, dann musst du aber mit jeder Änderung eventuell neu ausrichten. FAQ 13 könnte dir dabei aber auch eine Hilfe sein

btw. Dein Service-Balken hat nicht mehr die volle Breite.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links