Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 18:42
FabriceAbc FabriceAbc ist offline
TYPO3 Neuling
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 8
FabriceAbc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Ich kenne mich nicht besonders gut mit TYPO3 aus, aber das gesamte Element wird nicht gerendert. Es ist einfach nicht im HTML. Vielleicht liegt es an dem Schreibfehler im Kommentar, es kann aber aus sein, dass es nicht zwischen <!--###CONTENT###begin--> und <!--###CONTENT###end--> stehen darf.

Genauer kann ich dir aber leider auch nicht helfen. Sorry.

Brauchst Du nicht, denn genau das hat gefehlt!! DANKE!
Nur ist der Service Balken plötzlich leider mitten im Conent und dazu noch gefixxt, das heisst er reagiert nicht auf angaben wie top oder dergleichen..

Bitte schau doch meine Website kurz an dann siehst Du oder die andern es:
Projectsite: Startseite
Es könnte etwas länger zum laden dauern die Seite läuft über XAMPP..
Mit Zitat antworten