zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Ist bei dem Design was mit Faux Columns?! oder gibt es überhaupt ne Möglichkeit?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2007, 10:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 24
dmxrideordie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ist bei dem Design was mit Faux Columns?! oder gibt es überhaupt ne Möglichkeit?

Hallo ich habe bis her ein Starres Desing gemacht allerdings kommen wir mit dem Conntent nicht hin und müssen nun auf eine Variable höhe gehen...
Nun ist meine Frage ob ich hier mit dem Faux Columns was erreichen kann was ja schwer werden dürfte wegen den slices links und rechts neben der eigentlichen Seite... die immer mit nach unten rutschen müssten... gibts da ne Möglichkeite denen immer die unterkannte zuzuweisen oder so?
für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!



hier mal noch der div aufbau allerdigs ändert das ja nix an der Frage ob es überhaupt geht und wenn ja wie!

Code:
<div id="box">

    <div id="bgbox1">
    
        <div id="innerbox">
        
            <div id="bgbox2"></div>
            <div id="headerbox">
            
                <div id="logo"></div>
                <div id="menu1"></div>
                <div id="menu2"></div>
                <div id="menu3"></div>
                <div id="menu4"></div>
                <div id="menu5"></div>
            </div> <!--headerbox-->
            
            <div id="contentbox"></div>
            <div id="footer">
            
                <div id="footerleft"></div>
                <div id="footerright"></div>
            </div> <!--footer-->
            
            <div id="bgbox4"></div>
        </div> <!--innerbox-->
        
    </div> <!--bg box1-->
    
    <div id="bgbox3"></div>
    
</div> <!--box-->

Geändert von dmxrideordie (17.12.2007 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2007, 18:02
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Lies bitte: http://xhtmlforum.de/40080-f-r-frage...twortende.html

Was meinst du mit "slices links"? Markier es auf dem Screenshot!

PS: Interpunktion in deinen Sätzen wäre echt nett.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2007, 19:50
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

<ot>
Was fürn geiles Design.. top!
</ot>
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Pixel Versatz bei Faux columns sapa CSS 8 08.05.2010 11:02
Browserneurose SimonWpt CSS 39 15.07.2005 10:51
Probleme mit dem design Freak eXtremo CSS 2 01.04.2005 11:54
Scrollbares Textfeld mit purem CSS Dancer CSS 6 24.01.2005 15:58
Probleme mit XHTML und CSS Design un dem IE 5.0/5.5 plubird CSS 1 19.02.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.