Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 21:30
mcdaniels mcdaniels ist offline
CSS-Fan
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 177
mcdaniels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Designproblem - Kompatibilität < IE7 noch notwendig?

Hallo!
Ich habe hier nen relativ frühen Entwurf eines Joomlatestprojektes: Home Beim Testen des Layouts mittels IE Tester läuft es bis zum IE >= 7 ganz gut.

Im IE7 kommt es offenbar zu einer Verschiebung im Contentbereich meines "Designs".

Ich frage mich nun: a.) welches Problem der IE7 hier hat und b.) ob man es sich noch antun sollte, für den < IE7 diverse Anpassungen (conditional comments) zu implementieren?

Ab IE6 wirds dann optisch kritisch. Das Design ist keines mehr ... fehlende PNG (Transparenzunterstützung) etc.

LG und Danke!

Daniel
__________________
Das Problem sitzt meistens 30 cm von der Tastatur entfernt!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links