zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Leidiges Thema: 2 Divs sollen mitwachsen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 16:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Leidiges Thema: 2 Divs sollen mitwachsen

Hallo, ich habs versucht zu vermeiden, aber die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht, auch google nicht.

Ich habe ein 2-Spalten-Layout und nun soll der linke div sich dem rechten in der Höhe anpassen. Ich hab versucht das mit class für jede seite extra zu lösen und der class dein einfach die genaue höhe anzugeben. Leider Sieht die seite dann anders aus im IE siehe hier:

Neophema Hein Korbach

das soll natürlich nicht sinn der sache sein. Wie kann ich das besser lösen?

gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 16:43
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.858
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

FAQ Punkt 1.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 16:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

na super da hatte ich natürlich nicht geschaut. rein interessenshalber: vielleicht kann mir ja wer sagen warum die lösung so wie ich sie gemacht habe nicht im IE6 gleich aussieht? Weil ich finde meine lösung ansich gar nicht so verkehrt, halt nur aufwendiger.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 17:03
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.858
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ChOpSueY! Beitrag anzeigen
warum die lösung so wie ich sie gemacht habe nicht im IE6 gleich aussieht?
Was genau meinst Du?

Zitat:
Zitat von ChOpSueY! Beitrag anzeigen
Weil ich finde meine lösung ansich gar nicht so verkehrt, halt nur aufwendiger.
Aber sie wird nie funktionieren, da die beiden Spalten nicht miteinander "kommunizieren". Das siehst Du sofort bei Textvergrößerung bzw. -verkleinerung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div mit wachsen.. leidiges Thema Digikal CSS 8 19.05.2011 22:34
Leidiges Thema: Text vertikal zentrieren? Stephan87 CSS 4 27.04.2009 18:09
Leidiges Thema "Zentrieren" Bambini CSS 20 28.09.2005 22:34
Leidiges Thema: Site-Zentrierung thomask CSS 7 13.03.2005 12:39
Scrollbares Textfeld mit purem CSS Dancer CSS 6 24.01.2005 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.