Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 19:50
Stefanie Stefanie ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 5
Stefanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Benötige Hilfe :( Html / Css Problem?

Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe

Ich hab mir eine Homepage Gebastelt auf der Index Seite sind nur 3 Bilder.

1. Bild Links , 2. Bild Center, 3. Bild Rechts

In meinem Firefox Browser mit der Auflösung 1600x900 wird nun alles so angezeigt wie ich wollte. Das linke Bild ganz Links am Rand, das mittlere in der Mitte und das Rechte Bild am Rechten rand. Die Bilder sind am Ende des Browsers ( unten ).

Öffne ich jetzt aber mit meinem anderen Rechner die Seite stimmt die größe nicht mehr das heisst ich kann nach Rechts Scrollen.

Ich hätte das es bei jedem Browser aber gleich ist, also 1. Bild Links unten, 2. Bild Center unten, und drittes Bild Rechts unten.

Wie kann ich das den am besten machen ?

Mein CSS Code dafür sieht so aus
HTML-Code:
html, body {
	width: 100%;
	height: 100%;
	margin: 0 auto;
	font-size: 20px;
	background-color: #000000;
	color: #FFFFFF;
	min-width: 1500px;
	overflow-y: hidden;
}

.clear { clear: both; }
.container { position: absolute; left: 0px; bottom: 0px; width: 100%; min-width: 1501px; height: 500px; overflow: hidden; }
.inner { margin-top: 100px; }
.img1 { float: left; background: url(img1.png) no-repeat; width: 798px; height: 494px; }
.img2 { float: right; background: url(img2.png) no-repeat; width: 702px; height: 497px; }
.link { text-align: center; position: relative; top: -270px; left: 50px; }
Bin über jede Hilfe dankbar, und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links