Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 00:09
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von sepp88 Beitrag anzeigen
Das heißt ich muss manuell meine js files mit gzip komprimieren und dann wird mit diesem mod-deflate Script auf die komprimierte Version umgeleitet.

Wie schaut es aus mit .css Dateien?

Wie müsste der Dateinamen auf den umgeleitet wird lauten. Ich habe leider große Schwierigkeiten den htaccess Code zu verstehen.

"jquery-1.6.min.js" zu "jquery-1.6.min.js.jgz" ??? Stimmt das?
Mit welchem Programm kann ich Dateien in .jgz umwandeln?
Schreib ich echt so kompliziert? In meinem ersten Post habe ich geschrieben, dass mod_deflate die komprimierung übernimmt.
WENN das aber nicht zur Verfügung steht, oder man dem Server die Rechenlast abnehmen will, dann muss/kann man die Dateien von Hand komprimieren und mit dem Rewrite-Beispiel Anstatt der ungezipten Varianten ausliefern.
Das man dafür z.B. das Programm 7zip nutzen kann, habe ich auch geschrieben. Wie mod_deflate funktioniert, findet man in der Doku, die ich verlinkt habe.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links