zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE 6 Box Model Bug

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 09:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 27
trequ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE 6 Box Model Bug

Hallo.

Ich schreibe gerade an einer neuen Webseite und werde gerade mit dem IE6 Box Model Bug verrückt.

Webseite

CSS

Im IE7, FF und Opera sieht es bei mir gleich aus (zumindest die Startseite), aber im IE6 zerlegt es die Navigationsleiste oben.

Mir gehen so langsam die Ideen aus, wie man das patchen könnte, damit es auch mit dem IE 6 funktioniert.

Weiterhin verstehe ich nicht, warum das große Bild auf der Startseite sich nicht in jedem Browser gleich verhält und die Ausrichtung nicht so recht funktionieren will.


Geändert von trequ (11.12.2007 um 10:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich habe totale Schwerigkeiten mit Absolute und Relative Positionierung?!? damonster CSS 12 27.08.2008 15:56
IE Bug - Box verschoben - float:left? joker66 CSS 5 10.07.2008 12:25
Kniffliges Layout mit float Roadrunnerle CSS 6 14.03.2006 11:26
box model hack geht nicht thalon CSS 7 12.11.2004 12:48
#boxes a:hover.info: 2.posting mit css !!! marioN CSS 5 25.01.2004 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.