XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   IE 6 Box Model Bug (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=49349)

trequ 11.12.2007 09:55

IE 6 Box Model Bug
 
Hallo.

Ich schreibe gerade an einer neuen Webseite und werde gerade mit dem IE6 Box Model Bug verrückt.

Webseite

CSS

Im IE7, FF und Opera sieht es bei mir gleich aus (zumindest die Startseite), aber im IE6 zerlegt es die Navigationsleiste oben.

Mir gehen so langsam die Ideen aus, wie man das patchen könnte, damit es auch mit dem IE 6 funktioniert.

Weiterhin verstehe ich nicht, warum das große Bild auf der Startseite sich nicht in jedem Browser gleich verhält und die Ausrichtung nicht so recht funktionieren will.

:helpsmil:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023