Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 06:35
a3e a3e ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 25
a3e zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Danke für die Antwort das es möglich sei - das ermutigt mich weiter zu machen und zu tüfteln, aber das was google betrifft, ich habe schon gesucht ohne ende (stundenlang) und wie ich schon erwähnt habe, waren das alles entweder komplett ohne Grafik (also nur Text-Links), mit der border(left,right,top,bottom) Technik oder mit JS.

- Textbasiert kann ich nicht nutzen, weil es zu der fast schon komplett fertiggestalteten Seite nicht passt - würde nicht harmonieren

- Border-Technik kann ich nicht nutzen, da es um so vieles auffwändiger wäre, da die Grafik Transparenz- und Verlaufsflächen hat

- JavaScript will ich nicht nutzen, da ich nicht so arrogant sein will zu sagen, dass alle die js aktiviert haben bzw. die Möglichkeit dazu haben (man denke nur an Firmen wo standardmäßig js aus is), können oder dürfen die Seite vollständig betrachten / besuchen und alle anderen sollen hin wo der Pfeffer wächst - das wäre weder sozial noch sinnig


Ich hab schon einen einigermaßen annähernd in die Richtung funktionierenden code getüfftelt, aber ich kriegs nicht hin, dass die Links die erst mit diesem Art Hover-Effekt eingeblendeten Fläche erst erscheinen. Entweder sind sie IMMER da oder samt der Hover-Effekt-Fläche NICHT da - ich verzweifle langsam.

Geändert von a3e (07.05.2011 um 06:38 Uhr)
Mit Zitat antworten