Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2011, 19:57
a3e a3e ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 25
a3e zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard Dropdown Menü mit Hintergrundbild

Hallo Leute,

ich habe zwar ein kleines bisschen schon mit CSS zu tun, aber das hab ich noch nie gemacht und alles was ich dazu finden konnte war entweder mit JavaScript oder mit top, bottom, left und right grafiken die angebunden gelöst und jetzt stellt sich für mich die Frage, geht das evtl gar nicht ?

So viel zur Vorgeschichte und jetzt im Klartext:

ich möchte ein Dopdown Menü machen für meine seite und zwar soll eine kleine Kugel unten in der mitte auf der seite sein und wenn man mit der maus drauf geht, soll nach oben eine große halbtransparente Kugel erscheinen und da drinnen drei vier links (untereinander aufgelistet).

Alles was ich bisher in bezug auf Dropdown Navi / Menü ect. gefunden habe ist entweder ganz ohne Hintergrundgrafik oder wie schon oben erwähnt entweder mit js oder mit diesen seitenrändern.

Gibt es keine Möglichkeit das ganze mit einer einzigen Grafik als Hintergrundbild und dann einfach die Links?


Ich wäre echt froh und dankbar wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet
Mit Zitat antworten
Sponsored Links